Das Auktionshaus eBay wird künftig über ein neues Design verfügen, das den Sofort-Lieferdienst eBay Now, das Logo und das Webseiten-Design betrifft. Die neue Startseite kann von Nutzern personalisiert werden und erinnert stark an die Plattform Pinterest.

Das neue Design von eBay befindet sich derzeit in den USA in einer Testphase und kann derzeit dort ausprobiert werden. Nach und nach soll das neue Design jedoch weltweit verfügbar sein. Dabei zählt die personalisierbare Startseite zu den größten Neuerungen von eBay, die der Community Pinterest stark ähnelt. Darin werden dem Nutzer alle neuen Artikel in einem sogenannten Feed in gewählten Kategorien aufgelistet, die von bestimmten Anbietern präsentiert werden. In San Francisco wurde seitens eBay der Dienst namens „eBay Now“ gestartet, mit dem Nutzern eine Lieferung am selben Tag gewährleistet wird. Die Schnell-Lieferanten beinhalten Händler wie Home Depot, Macy’s und Toys’R'Us. Das Angebot soll Stück für Stück auch auf andere US-Städte ausgeweitet werden.

ebay-design

Wie die Nachrichtenagentur Reuters erst kürzlich berichtet hat, soll eBay zudem auch ein Gegenanbgebot zu Groupon beziehungsweise DailyDeal anbieten, worin Rabattangebote für Dienstleistungen gelistet sein sollen. Diese Angebote sind ebenfalls derzeit nur für wenige Regionen in den USA verfügbar. Das Auktionshaus kann derzeit rund 105 Millionen aktive User in 190 Ländern aufzeigen. Im Oktober waren rund 350 Millionen Angebote im Auktions-Portal vorhanden.

ähnliche Artikel:

  1. Online-Enzyklopädie Wikipedia bekommt neues Design
  2. Regisseur David Lynch hat neues Design für Dom Perignon enthüllt
  3. Adidas verbietet verkauf seiner Produkte auf Amazon und eBay
  4. ARD-Fernsehlotterie: Neuer Name – Neues Design
  5. Neues Youtube-Design anhand von Browser-Trick testen
Tagged with:  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>